Jugendehrung beim ADAC


Bei der jährlichen Jugendehrung des ADAC in Böblingen wurden auch Fahrer des AMC Biberach für ihre Erfolge 2019 geehrt.

Überrascht mit einer besonderen Ehrung wurde Thomas Buck, Fachberater des ADAC Württemberg im Bereich Trial und Sportleiter des AMC Biberach. Der ADAC Württemberg zeichnete ihn mit der silbernen Ewald-Kroth-Medaille für seinen erfolgreichen, langjährigen und intensiven Einsatz im Trial aus. Der reguläre Rahmen für diese Ehrung wäre die abendliche Meisterschaftsfeier der Motorsportler gewesen. Da er aber seinen Einsatz für die Jugendlichen erbringt und die meisten seiner Schützlinge bei der Jugendehrung anwesend waren, schien dies der geeignete  Rahmen zu sein. So wurde Thomas Buck dann unter tosendem Beifall der Württemberger zur Bühne geleitet.

Bei den Jugendlichen erhielt Loris Lauber einen Pokal für den fünften Platz im Deutschen Jugend Trial Cup.

Marius Baum erhielt gleich zwei Pokale. Zusätzlich zum dritten Platz im Baden-Württembergischen ADAC-Enduro Cup in der Klasse 5 Einzel gab es einen Pokal des Motorsportverbandes Baden-Württemberg (MBW) im Bereich Jugend Enduro.

Für ihre Erfolge wurde Linda Weber mit dem silbernen ADAC-Jugend-Sportabzeichen ausgezeichnet.

WhatsApp-Image-2020-03-09-at-10.58.15-1.jpeg

WhatsApp-Image-2020-03-09-at-10.58.15-2.jpeg


WhatsApp-Image-2020-03-09-at-10.58.15-3.jpeg
WhatsApp-Image-2020-03-09-at-10.58.15.jpeg


empty