Veranstaltungen 2022



EM auf der Esle of Man

21.08.2022

Der dritte Lauf zur Trial EM fand auf der Isle of Man statt. Linda Weber (AMC Biberach) erreichte in der Klasse Women EC den siebten Platzbund hat sich damit in die Top Ten vorgearbeitet, sie steht momentan auf Platz 9.

mehr

Trial EM in Schottland

21.08.2022

Beim vierten Lauf der Trial Europameisterschaft erreichte Linda Weber (AMC Biberach) erneut den siebten Platz und steht damit auch auf Platz sieben der EM.

mehr

Auftakt zur Deutschen Jugend Trial Meisterschaft (JDM) in Mitterteich

30.08.2022

Bei den ersten beiden Läufen zur JDM zeigte Marco Laure vom AMC Biberach was er kann: er gewann an beiden Tagen souverän in Klasse 4, sowie den Bundesendlauf in seiner Klasse. Linda Weber erreichte in Klasse 3 den 20. und 19. Platz.

mehr

EM-Finale in Piazzatorre / Italien

14.09.2022

Beim letzten Lauf zur Trial EM in Piazzatorre (Italien) erreichte Linda Weber vom AMC Biberach den 12. Platz. Sie konnte insgesamt nur vier der fünf EM-Läufe fahren und steht in der Endwertung auf dem hervorragenden 7. Platz in der Women-Championship-Klasse.

mehr

AMC-Biberach-Fahrerin erfolgreich in Baden-Baden

29.09.2022

Der fünfte Lauf des ADAC-CC-Enduro-Cup Süd fand in Baden-Baden statt. Bei nass-kaltem Wetter waren rund 160 Starter in dem sandigen Naturschutz-Gelände unterwegs, welches nur für dieses Rennen befahren werden darf.

mehr

9. und 10. BWJ-Lauf in Köngen-Wendlingen

29.09.2022

Mit nur 57 Startern an beiden Tagen war das Teilnehmerfeld beim 9. und 10. Lauf der Baden Württembergischen Jugendtrial Meisterschaft (BWJ) recht übersichtlich. Linda Weber (Klasse 3) hatte erneut mit technischen Problemen zu kämpfen. Mirco Buck wurde am Samstag in Klasse 2B Zweiter, am Sonntag in Klasse 3B Erster.

mehr

Trial DM Finale in Werl

11.10.2022

Linda Weber (AMC Biberach) auf Platz 5 und 6
Beim Finale der Deutschen Trial Meisterschaft in Werl erreichte Linda Weber einen 5. und 6. Platz, sie erreichte damit den siebten Platz in der Endwertung.

mehr

GCC Finale in Bühlertann

11.10.2022

Larissa Mayer (AMC Biberach) erreicht 6. Platz
Das Finale der German-Cross-Country-Serie (GCC) in Bühlertann war geprägt von Regen und Schlamm, was die rund 330 Motorradfahrer und 40 Quadfahrer allerdings nicht vom Fahren abhielt. Die Strecke bestand aus der MX-Strecke, Acker und einer kleinenWaldpassage.

mehr

AMC Biberach Fahrer Marco Laure hat es geschafft

21.10.2022

Er ist Sieger des Deutschen Jugend Trial Pokals
Wie schon bei den ersten beiden Läufen war auch das finale Wochenende der Deutschen Jugendtrial Meisterschaft (JDM) in Großheubach geprägt vom Regen. War es am ersten Tag noch leichter Nieselregen, der gegen Mittag aufhörte, kam an zweiten Tag eine Regenfront, die alles durchnässte.

mehr

FIM Vintage Trophy 2022

21.10.2022

Enduro Mannschaftsweltmeisterschaft in Portugal
Die Weltmeisterschaft der Geländefahrer, wurde nach Spanien 2016, Frankreich 2017, Chile 2018, Portugal 2019 und Elba 2021, zum sechsten Mal in Santiago do Cacem südlich von Lissabon, ausgetragen.

mehr

empty