Veranstaltungen 2022



Alpenpokal in Kempten

03.06.2022

Beim vierten und fünften Lauf des Trial Alpenpokals fuhr Marco Laure zweimal auf den zweiten Platz in der grünen Spur. Beide Male hatte er jeweils nur einen einzigen Fehlerpunkt.

mehr

ADAC CC Endurocup Süd in Reutlingen

03.06.2022

AMC-Biberach-Fahrerin Larissa Mayer fährt auf Platz drei

mehr

Lauf 1 und 2 der Deutschen Trialmeisterschaft in Frammersbach

27.06.2022

Zum Auftakt der Deutschen Trialmeisterschaft (TDM) fuhr Linda Weber vom AMC Biberach in der Klasse 1 F auf die Plätze sieben und acht.

mehr

Baden Württembergische Jugendtrial Meisterschaft in Amtzell

04.07.2022

Für die AMC-Biberach-Fahrer Linda Weber und Felix Nägele- beide auch Mitglied im MSC Amtzell- war das Podest in Amtzell an beiden Veranstaltungstagen leider nicht in Reichweite: es gab einen Neunten und sechsten Platz für Linda Weber in Klasse 3 und einen achten und neunten Platz für Felix Nägele in Klasse 6A.

mehr

Südklassik beim AMC Biberach

14.07.2022

Alle Trialer Deutschlands sind in Neunkirchen bei der WM! Alle? Nein, ein sehr kleiner Teil an Südklassikern und Seniorentrialern bewegt sich in die andere Richtung und fährt selbst zwei Tage lang Trial beim AMC Biberach und erlebt ein entspanntes Trialwochenende.

mehr

ADAC CC Enduro-Cup Süd beim MSC Frickenhausen

14.07.2022

Bei sonnigen aber extrem staubigen Bedingungen fand der 3. Und 4. Lauf der Serie in beim MSC Frickenhausen statt. Für AMC-Biberach-Fahrerin Larissa Mayer war es mit einem vierten und dritten Platz ein voller Erfolg, während Lukas Kerler vom Pech verfolgt war: Sein Motorrad hatte einen Motorschaden.

mehr

3. und 4. Lauf der Trial-DM in Amtzell

23.07.2022

Bei extrem heißen Bedingungen nahmen rund 80 Starter beim südlichsten Lauf der Trial DM in Amtzell teil. In der Klasse 1F belegte Linda Weber vom AMC Biberach an beiden Tagen den 8. Platz, der Sportleiter des AMC Biberach, Thomas Buck, war Fahrtleiter der Veranstaltung.

mehr

6. und 7. BWJ – Lauf in Schorndorf

25.07.2022

Rund 80 Starter hatte der MSC Schorndorf bei schwül-heißem Wetter zu verzeichnen. Linda Weber vom AMC Biberach erreichte an beiden Tagen den 6. Platz.

mehr

GCC in Goldbach

25.07.2022

Bei hochsommerlichen Temperaturen litten alle Fahrer in Goldbach unter Hitze und Staub. Lukas Kerler startete am Samstag in der Gästeklasse mit einem geliehenen Motorrad, da seines bei der letzten Veranstaltung einen größeren Schaden erlitten hatte.

mehr

5. Lauf zur deutschen Trial Meisterschaft (TDM) in Brake/Bielefeld

21.08.2022

Der fünfte Lauf zur TDM war begrenzt auf die Klassen 1, 1F und 2. Als jüngste Teilnehmerin konnte Linda Weber (AMC Biberach) einen guten 7. Platz einfahren.  

mehr

empty