Veranstaltungen 2021



Trial-DM-Finale in Neunkirchen

06.10.2021

Beim Finale der Deutschen Trialmeisterschaft in Neukirchen erreichten die AMC-Fahrer trotz widriger Umstände sehr gute Platzierungen. Loris Lauber erreichte die Plätze vier und fünf, Linda Weber erreichte Platz acht und fünf. In der Endwertung bedeutet dies Rang fünf für Loris Lauber und Rang sieben für Linda Weber. Für beide AMC-Fahrer war das erste Jahr in der DM somit ein voller Erfolg.

mehr

Finale der deutschen Jugendtrial Meisterschaft (JDM) und Bundesendlauf in Osnabrück

12.10.2021

Die 16-jährige Linda Weber vom AMC Biberach erreichte beim ADAC- Bundesendlauf mit der Mannschaft Württemberg 1 (Nils Schwabedissen, Johannes Heidel, Linda Weber, Emma Rittler) den ersten Platz und hat damit ihr Jahresziel erreicht. In den Einzelwertungen erreichte sie die Plätze sechs und elf. Damit kam sie in der Endwertung auf den siebten Platz.

mehr

ADAC- Endurocup- Süd-Finale in Rudersberg

20.10.2021

Die AMC-Fahrer Lukas Kerler und Larissa Mayer konnten beim letzten Lauf der Meisterschaft beim MSC Wieslauftal noch ordentlich punkten und kamen in der Meisterschaftswertung beide auf den vierten Platz.

mehr

7. Lauf zur BWJ in Baden-Baden

10.11.2021

Beim Vorletzten Lauf zur Baden-Württembergischen Jugendtrial Meisterschaft (BWJ) konnte Linda Weber vom AMC Biberach mit einem vierten Platz in der Klasse 4 ihren 2. Platz in der Meisterschaft festigen.

mehr

Finale Alpenpokal und Südbayrische Meisterschaft in Neuburg, 5.und 6. Lauf zur BWJ in Frickenhausen

10.11.2021

Beim finalen Lauf der südbayrischen Meisterschaft und des Alpenpokals in Neuburg fuhr der 10-jährige Marco Laure vom AMC Biberach als jüngster Starter in Grün zu seinem ersten Sieg. Loris Lauber erreichte den 2. Platz im Alpenpokal. Linda Weber fuhr in der Baden-Württembergischen Jugendtrial Meisterschaft (BWJ) in Frickenhausen auf die Plätze zwei und sieben.

mehr

FIM Enduro Vintage Trophy auf Elba

12.11.2021

Bereits zum fünften Mal wurde die Mannschaftsweltmeisterschaft der Oldtimer-Geländefahrer ausgetragen. Durch den enormen Zulauf wurden sie dieses Jahr erstmalig von den „normalen“ Mannschaftsweltmeisterschaften (ISDE/ Sixdays) abgekoppelt und hatten ein eigenes Event. Für den AMC Biberach waren Paul Wahl und Andreas Holz am Start. Sie erreichten mit ihren jeweiligen Mannschaften die Plätze 24 und 31 von insgesamt 90 teilnehmenden Mannschaften.

mehr

BWJ-Finale in Herbolzheim

12.11.2021

Beim Finale der Baden-Württembergischen Jugendtrial Meisterschaft (BWJ) waren nur 55 Starter in Herbolzheim. Die AMC-Biberach-Fahrerin Linda Weber konnte mit einem vierten Platz ihren zweiten Platz in der Meisterschaft behaupten.

mehr

empty