Veranstaltungen 2021



Mehrstunden-Enduro in Amtzell (ADAC-CC- Endurocup Süd)

06.10.2021

Etliche AMC-Fahrer nutzten die Gelegenheit, im nahen Amtzell ein Enduro-Rennen zu fahren. Ein sechster und achter Platz für Larissa Mayer, sowie ein sechster Platz für Werner Mayer waren die besten Ergebnisse der AMC’ler.

mehr

Finale der deutschen Jugendtrial Meisterschaft (JDM) und Bundesendlauf in Osnabrück

12.10.2021

Die 16-jährige Linda Weber vom AMC Biberach erreichte beim ADAC- Bundesendlauf mit der Mannschaft Württemberg 1 (Nils Schwabedissen, Johannes Heidel, Linda Weber, Emma Rittler) den ersten Platz und hat damit ihr Jahresziel erreicht. In den Einzelwertungen erreichte sie die Plätze sechs und elf. Damit kam sie in der Endwertung auf den siebten Platz.

mehr

ADAC- Endurocup- Süd-Finale in Rudersberg

20.10.2021

Die AMC-Fahrer Lukas Kerler und Larissa Mayer konnten beim letzten Lauf der Meisterschaft beim MSC Wieslauftal noch ordentlich punkten und kamen in der Meisterschaftswertung beide auf den vierten Platz.

mehr

Finale Alpenpokal und Südbayrische Meisterschaft in Neuburg, 5.und 6. Lauf zur BWJ in Frickenhausen

10.11.2021

Beim finalen Lauf der südbayrischen Meisterschaft und des Alpenpokals in Neuburg fuhr der 10-jährige Marco Laure vom AMC Biberach als jüngster Starter in Grün zu seinem ersten Sieg. Loris Lauber erreichte den 2. Platz im Alpenpokal. Linda Weber fuhr in der Baden-Württembergischen Jugendtrial Meisterschaft (BWJ) in Frickenhausen auf die Plätze zwei und sieben.

mehr

7. Lauf zur BWJ in Baden-Baden

10.11.2021

Beim Vorletzten Lauf zur Baden-Württembergischen Jugendtrial Meisterschaft (BWJ) konnte Linda Weber vom AMC Biberach mit einem vierten Platz in der Klasse 4 ihren 2. Platz in der Meisterschaft festigen.

mehr

BWJ-Finale in Herbolzheim

12.11.2021

Beim Finale der Baden-Württembergischen Jugendtrial Meisterschaft (BWJ) waren nur 55 Starter in Herbolzheim. Die AMC-Biberach-Fahrerin Linda Weber konnte mit einem vierten Platz ihren zweiten Platz in der Meisterschaft behaupten.

mehr

FIM Enduro Vintage Trophy auf Elba

12.11.2021

Bereits zum fünften Mal wurde die Mannschaftsweltmeisterschaft der Oldtimer-Geländefahrer ausgetragen. Durch den enormen Zulauf wurden sie dieses Jahr erstmalig von den „normalen“ Mannschaftsweltmeisterschaften (ISDE/ Sixdays) abgekoppelt und hatten ein eigenes Event. Für den AMC Biberach waren Paul Wahl und Andreas Holz am Start. Sie erreichten mit ihren jeweiligen Mannschaften die Plätze 24 und 31 von insgesamt 90 teilnehmenden Mannschaften.

mehr

empty