amc-biber.png

OC_im_ADAC_Logo_hz_2018_HG_wei_05.png
amc-biber.png
OC_im_ADAC_Logo_hz_2018_HG_wei_05.png















Finale ADAC-E-Kids-Cup in Schorndorf

21.10.2020

Unsere Fahrer waren äußerst erfolgreich beim Final in Schorndorf. Emilia Wild wurde Dritte in der Gesamtwertung des ADAC- E-Kids – Cup. Marco Laure wurde Zweiter in der Tageswertung beim 4. Lauf der Serie in Schorndorf. Die Ehrung des ADAC-E-Kids-Cups wurde im Anschluss an die Tagessiegerehrung von Michael Saur, Sportleiter des ADAC Württemberg, durchgeführt.

mehr

Trial in Engelsberg

28.09.2020

Die AMC – Fahrer Loris Lauber und Linda Weber verpassten beide das Podest beim Trial in Engelsberg. Linda Weber wurde Fünfte, Loris Lauber erreichte Rang sechs.

mehr

E-Kids-Cup beim MSC Frickenhausen

15.09.2020

Beim dritten Lauf der Serie in Frickenhausen waren erneut über 30 Starter zwischen 6 und 12 Jahren angetreten. Mit ihren Elektromotorrädern fuhren sie in Kleingruppen mit eigenem Punktrichter. Es gab drei Runden mit jeweils sechs Sektionen. Die Sektionen waren nicht überwiegend schwer gesteckt, so dass ein gesetzter Fuß nur schwer ausgeglichen werden konnte. So gab es dann auch in der Klasse Erfahrene ein Stechen um den ersten Platz, weil alle 18 Sektionen fehlerfrei gefahren wurden.

mehr

2 Tage Trial in Sibratsgfäll (Österreich)

15.09.2020

Im österreichischen Sibratsgfäll wurden zwei Trial-Läufe ausgetragen, Mit-Organisator war der RGA Kempten. Vom AMC Biberach waren vier Starter vor Ort. Linda Weber gewann am ersten Tag die Klasse 4 mit nur drei Fehlerpunkten und wurde am zweiten Tag Zehnte. Loris Lauber wurde Vierter und Fünfter in Klasse 2.

mehr

ADAC-E-Kids-Cup des AMC Biberach

07.09.2020

Gleich vier Podestplätze gab es für die Fahrer des AMC Biberach bei der eigenen Veranstaltung. In der Klasse 1 (Könner) fuhr Marco Laure auf Platz 2. In der Klasse 3 (Anfänger) fuhren gleich drei AMC Fahrer bei ihrer allerersten Veranstaltung auf das Podest. Julian Kohler wurde Erster, Emilia Wild wurde Zweite und Johannes Maier wurde Dritter.

mehr

Südklassik in Rosenheim

28.08.2020

Der vermutlich einzige Lauf zur Südklassik 2020 fand am vergangenen Wochenende in Rosenheim statt. Dementsprechend groß war der Andrang der Fahrer. Für den AMC Biberach waren Peter Weber, Linda Weber und Michael Reithmeier am Start. Michael Reithmeier wurde Zweiter in der Klasse Pre65 Fortgeschrittene, Peter Weber Dritter in der Klasse Twinshock Beginner, Linda Weber wurde Achte in der Klasse Twinshock Experten.

mehr

Erster Platz für Linda Weber beim Trial in Lebach

17.08.2020

Beim Trial in Lebach gewann Linda Weber vom AMC Biberach souverän die Klasse der Jugendlichen Fortgeschrittenen mit nur sieben Fehlerpunkten. Es ist ihr erster Sieg in Klasse 4.

mehr

Österreichische Trialmeisterschaft in Salzstiegl

25.07.2020

Da in Deutschland noch so gut wie keine Wettkämpfe im Trial stattfinden fuhren etliche ADAC-Württemberg-Kader-Fahrer nach Salzstiegl in die Steiermark, darunter auch Linda Weber vom AMC Biberach.

mehr

Trainingsausflug des AMC Biberach

02.07.2020

Im Trialsport fällt die Saison 2020 komplett aus. Umso mehr freuten sich die Trialer des AMC Biberach über die Einladungen zum Training des MSC Frickenhausen und der Seniorentrialer aus Mühlacker.

mehr

Frühjahrstrial beim AMC Kerzenheim

02.03.2020

Fast 130 Starter nutzten die Gelegenheit, das erste Trial des Jahres zu fahren. Der zur Rheinland-Pfalz-Meisterschaft zählende Lauf war für Linda Weber vom AMC Biberach der erste Lauf und gleich der erste Podestplatz der aktuellen Saison: sie erreichte den dritten Platz.

mehr

empty