amc-biber.png

OC_im_ADAC_Logo_hz_2018.jpg
amc-biber.png
OC_im_ADAC_Logo_hz_2018.jpg















Österreichische Trialmeisterschaft in Salzstiegl

25.07.2020

Da in Deutschland noch so gut wie keine Wettkämpfe im Trial stattfinden fuhren etliche ADAC-Württemberg-Kader-Fahrer nach Salzstiegl in die Steiermark, darunter auch Linda Weber vom AMC Biberach.

mehr

Trainingsausflug des AMC Biberach

02.07.2020

Im Trialsport fällt die Saison 2020 komplett aus. Umso mehr freuten sich die Trialer des AMC Biberach über die Einladungen zum Training des MSC Frickenhausen und der Seniorentrialer aus Mühlacker.

mehr

Frühjahrstrial beim AMC Kerzenheim

02.03.2020

Fast 130 Starter nutzten die Gelegenheit, das erste Trial des Jahres zu fahren. Der zur Rheinland-Pfalz-Meisterschaft zählende Lauf war für Linda Weber vom AMC Biberach der erste Lauf und gleich der erste Podestplatz der aktuellen Saison: sie erreichte den dritten Platz.

mehr

Jugendehrung beim ADAC

10.02.2020

Bei der jährlichen Jugendehrung des ADAC in Böblingen wurden auch Fahrer des AMC Biberach für ihre Erfolge 2019 geehrt.

Überrascht mit einer besonderen Ehrung wurde Thomas Buck, Fachberater des ADAC Württemberg im Bereich Trial und Sportleiter des AMC Biberach.

mehr

empty