Die Rahmenausschreibung der Südklassik wurde angepaßt.
 
Termine :
20.03. Freising
02.04. Kulmbach
05.05. Ölbronn
05.06. Salach
18.06.Unterthingau
19.06. Unterthingau
11.09. Zirndorf
01.10. Garmisch-Partenkirchen
02.10. Garmisch-Partenkirchen
Das Südklassik-Trial in Biberach war wieder ein tolles Trial mit einer ausgedehnten Runde und vielen netten Fahrern. Am Samstag hatten wir 61 Starter, am Sonntag waren es 50. Nach dem anfänglichen Regen hat auch das Wetter gepaßt.
Die Ergebnisse findet ihr hier:
 
 
Die Bilder werden im Laufe der Woche an die Interessierten verschickt.
 
Die beiden nächsten Läufe finden in Garmisch-Partenkirchen am 3. und 4. Oktober statt.
Nachdem es bei der Trial-Grundausschreibung im letzten Jahr einige Änderungen gegeben hat, haben wir die Rahmenausschreibung für die Südklassik angepaßt.
 
Als Termine für 2015 stehen bis jetzt fest:
 
Sonntag, 22. März                     Freising                infos
Sonntag, 29.März                      Untersteinach      
Donnerstag, 14. Mai                  Ölbronn               Ergebnis
Samstag, 6. Juni                       Unterthingau        Ergebnis
Sonntag, 7. Juni                        Unterthingau
Sonntag, 14. Juni                      Salach                 ausschreibung/infos
Samstag, 1. August                   Biberach              Ergebnis
Sonntag, 2. August                   Biberach               Ergebnis
Samstag, 3. Oktober                 Garmisch-Partenkirchen   Ergebnis  
Sonntag, 4. Oktober                  Garmisch-Partenkirchen   korrigiertes Ergebnis
Sonntag, 25.Oktober                 Gefrees  Ergebnis
 
Die aktuelle  Ergebnisübersicht gibt's hier als pdf.
Ich habe die mündlich in eine andere Spur gewechselten Fahrer in die richtige Wertung gebracht. Bei den modernen Fahrern habe ich eine Gesamtwertung erstellt, da es so auch bei den anderen Veranstaltungen gehandhabt wurde.
Es war ein tolles Wochenende in Garmisch-Partenkirchen mit einer Rekordbeteiligung an Fahrern: Am Samstag waren es 82 Starter und am Sonntag 68!
Hier die berichtigten Ergebnisse vom Wochenende und das Jahres-End-Ergebnis:
 
 
 
 
 
Schön war's - auch wenn es wieder mal geregnet hat. Ein großer Dank an die Fahrer, die sich davon nicht abhalten ließen und mit einem tollen Trial belohnt wurden. 
Hier schon mal die Ergebnisse unserer Südklassik Trials.
Die aktuellste Ergebnis-Übersicht gibt es natürlich auch.
 
Das nächste Süd-Klassik-Trial ist am 11. und 12. 10. in Garmisch-Partenkirchen.